Da bin ich ja mal gespannt..

Bislang hatten wir ja erst einmal einen Fall von "kalte Füsse im letzten Moment".

J. aus den USA hatte drei Wochen vor Ihrer Anreise einen familiären Notfall. Soooo ganz haben wir ihn ihr damals nicht geglaubt. Als es dem "Notfall" damals besser ging und wir Unterstützung für einen späteren Flug anboten war plötzlich Funkstille.

Nun scheint sich die Geschichte zu wiederholen. Seit einigen Tagen ist Marleen zwar regelmässig auf dem Messenger angezeigt, meldet sich aber sofort, wenn wir uns auf "online" melden ab. Melde ich mich als "offline" anzeigen, ist sie 20min später wieder da. Das sieht ein bisschen so aus, als ob sie das ganze Projekt doch noch mal überdenkt und in dieser Phase nicht mit uns reden will.....

Wir werden sehen - letztendlich ist es wie es ist. Nur habe ich zur Zeit überhaupt keine Lust wieder zu suchen. Ich ertappe mich immer mehr bei der Frage warum wir uns das eigentlich antun? Aber Alternativen scheint es zur Zeit kaum zu geben.

22.11.08 21:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen