Dies und das - und ohne Au-Pair

Ein toller Job?

Töchterchen ist ja (wie fast alle Teenager) notorisch pleite. Klamotten und die diversen Coffeshops geben halt nix für umsonst. Also h... weiterlesen

4 Kommentare 5.11.08 22:04, kommentieren

Werbung


T minus 3 - der Countdown läuft

noch drei Tage und dann ist Übergabe. Eigentlich war vereinbart, dass wir vorher schon das ein oder andere Zimmer bearbeiten können. Ab... weiterlesen

1 Kommentar 28.7.08 21:08, kommentieren

Schulfrust 2 - warum auch Eltern von der Schule genervt sein können

Nach dem Drama mit der Absage der privaten Grundschule nahebei, habe ich in den letzten Tagen versucht unsere Sohnis auf der öffentlichen Gru... weiterlesen

1 Kommentar 11.7.08 18:15, kommentieren

Schulfrust

... das Chaoswochenende haben wir überlebt und erstaunlicherweise haben sich unter den Massen die sich hier getummelt haben auch Käufer ... weiterlesen

1 Kommentar 8.7.08 18:56, kommentieren

Hätt ich doch mal nachgefragt

... dann hätt ich am Dienstag schon gewusst, dass sich hinter der "Verkaufsbesichtigung" am Sonntag unseres Verkauf-mal-unser-Haus-... weiterlesen

2 Kommentare 4.7.08 23:05, kommentieren

Puter putt

....während ich auf Dienstreise in Süddeutschland geschwitzt habe (34 Grad und bewölkt!!!) hat hier die Festplatte einen Totalcrash hingelegt. Ohne... weiterlesen

1 Kommentar 1.6.08 13:31, kommentieren

Bullshit-Bingo und der Grand Prix d'......

Bullshit-Bingo ist ja wohl fast allen die irgendwie "das Glück" haben an Meetings aller Art teilnehmen zu dürfen, bekannt. Am... weiterlesen

1 Kommentar 20.5.08 20:48, kommentieren

Ist soziale Kompetenz einkommensabhängig

.... neulich vor nicht allzu langer Zeit hat Chef uns (3 Kollegen und mich) auf die Cebit geschickt. Nu hat das ne Weile gedauert bis wir uns mit... weiterlesen

1 Kommentar 22.3.08 01:31, kommentieren

Haus für Kleiderschrank gesucht

Heute war es mal wieder soweit - Hausbesichtigung. Da wir ja im Sommer Schwiegerelterns Haus übernehmen wollen/sollen/dürfen  m&uu... weiterlesen

1 Kommentar 23.2.08 17:20, kommentieren

Ruhe vor dem Sturm

Eine Zwischenbilanz: heute morgen hat Göttergatte gaaaaanz früh (2 Uhr ab vom Hof!) L. zum Flieger gebracht. Diesmal sind gestern ab... weiterlesen

2 Kommentare 11.2.08 22:09, kommentieren