Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


So, ih wurde aufegehalten, von dir und deinem wunderbaren stil, eigentlich wollte ich schon längst schlafen, nun hab ich mir doch noch den aupair bog ausgedruckt, damit ich zumindest richtung bett ohne elektrische geräte komme... großes lob, ich bin absolut begeistert und werde wohl - entgegen aller planung - doch noch ein bisschen wach bleiben,

jenny

jeanny (Email ) 2.4.08 01:44

Ein klasse blog - hoffe, mit der neuen aus Kiwiland wird alles besser.

Nachdem unsere Kanadierin nach drei Monaten "Austauschspielerin" (Eishockey 1. Damenbundesliga) am WE gar nicht mehr arbeiten wollte und letztlich lieber in die Nähe ihres neuen Freundes ziehen wollte - haben sie dannrausgeschmissen, suchen wir auch gerade wieder, sind aber guter Hoffnung, eine vernünftige Amerikanerin gefunden zu haben.

Lesen usn sicherlich im Forum wieder.

Grüße
kamani

kamani (Email ) 13.1.08 21:39

Hei.
Ich bin selbst AuPair und habe mir gerade die letzten Eintraege durchgelesen o.O Krass! Sowas wuerde mir nie einfallen! Ich habe nicht mal eine Liste, wo exakt steht, was ich machen soll. Wenn ich sehe, dass was gemacht werden muss, mache ich das - neben jeden Tag einen bereich staubsaugen etc. Also manche AuPairs... *kopfschuettel* Hoffe, dass es mit dem naechsten besser laeuft
Lg,Janina

Janina ( / Website ) 12.1.08 17:21

Liebe Susanne,

bin über Deinen Blog gestolpert - ich liebe ihn!
Gemeinsam mit meinen Aufzeichnungen könnten wir glatt nen Bestseller hinlegen. Honorar sozusagen dann als Schmerzensgeld anzusehen ;-))

Alles Liebe - viel Glück mit den nächsten AP
(Vorläufiger Titel: Beim nächsten AP wird alles anders????
Lalou

Lalou (Email ) 6.1.08 13:07